werquer.com - kultur, leben, politik und technologie quer gedacht
Icon

70m2 Wohnung in Wien Meidling wird frei

Update: Die Wohnung ist mittlerweile vergeben.

Ich ziehe um. Wieder einmal. Folglich wird eine Wohnung frei. Und zwar eine, in der ich etwas mehr als zwei Jahre sehr gerne gewohnt habe. In meinem Mietvertrag steht (wie in fast allen Mietverträgen), dass die Kündigungsfrist drei Monate ist. Mein Hausverwalter ist aber ein netter Mensch und besteht nicht unbedingt auf den drei Monaten. Wenn (ja wenn) ich jemand finde, der/die diese Wohnung haben möchte, der/die in den Mietvertrag einsteigt und den/die ich überzeugen kann, dass ich vor zwei Jahren eine ablösenswerte Küche bei IKEA gekauft habe.


Bevor ich zu den Details komme noch ein Disclaimer: Ich bin kein Wohnungsmakler und ich habe kein Interesse daran, mich mit Maklern herumzuschlagen. Die Wohnung ist wie sie ist und ich möchte jemand finden, der/die sie mietet wie sie ist.

Alsdann:

Die Wohnung liegt in der Tanbruckgasse mitten im schönen Meidling (U4 und U6 sind in Gehweite, Gloriette/Schönbrunn auch; Protipp: Sehr gute Laufstrecke, v.a. zeitig in der Früh)

  • Altbau, 3. Liftstock, sehr hell
  • Neue Fenster, ganz neue Therme (Gasetagenheizung)
  • Küche (IKEA, zwei Jahre alt, weiße Kästen, weiße Fronten, kaum bekocht…)
  • 3 Zimmer (dzt. genutzt als Wohnzimmer, Schlafzimmer & Kinderzimmer)
  • Großer Vorraum, verfliest
  • Ein Abstellraum + ein Zwischengang, in dem ein Kleiderschrank Platz findet
  • Badezimmer mit Wanne
  • Toilette
  • Kellerabteil
Die Bruttomiete beträgt dzt. 744,- Euro.

Hier ein handgegriffelter Plan des Prachtstückes:

Wer Interesse an der Wohnung hat, möge mich kontaktieren. Meine Kontaktdetails finden sich hier.

 

Category: Misc

Tagged:

Comments are closed.

Verbot des Tages

Verbot des Tages

Was sind dir deine Grundrechte wert?

Jetzt für epicenter.works spenden! spenden.epicenter.works

Kategorien

Archiv

Verbot des Tages